Vorstandswahlen in Eichen

Die Vorstände der CDU Ortsverbände in Nidderau werden im 4. Quartal neu gewählt. Der Ortsverband Eichen machte den Beginn und wählte einstimmig Matthias Lochner zu Vorsitzenden und Ramona Fernandes ebenfalls einstimmig als Stellvertretende Vorsitzende. Auch Klaus Knapp wurde als Schriftführer einstimmig bestätigt. Beisitzer sind Corina Leichner, Lucia Wörner-Böning, Aryff Präkelt, Uwe Piro und Bernd Jüngling im neu gewählten Vorstand.

Otmar Wörner (Parteivorsitzender) und der erst vor kurzem nominierte Bürgermeister-Kandidat, Phil Studebaker freuten sich über die große Geschlossenheit des Ortsverbandes – eine gute Voraussetzung für die kommenden Wahlen – Bürgermeisterwahl und Kommunalwahl. Beide Wahlen fallen noch in die Amtszeit dieses Ortsvorstandes.

Die Wahlen für den Stadtverband der CDU Nidderau finden am 2. November 2019 in der Nidderhalle statt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email