Vorstandswahlen in Heldenbergen

Am Montag, den 21.10.2019 hat sich der CDU-Ortsverband Heldenbergen zu seiner turnusmäßigen Jahreshauptversammlung im Hotel Adler getroffen. Der Einladung sind über 20 Mitglieder gefolgt. Auf der Tagesordnung stand die Wahl des neuen Vorstands.

Die bisherige Vorsitzende Ulrike Hübner machte auf eigenen Wunsch nach zwei Wahlperioden den Weg frei, um andere Akzente und frische Ideen in den Ortverband zu bringen. Sie dankte dem bisherigen Vorstand für die erfolgreiche Arbeit. Zur neuen Vorsitzenden wurden Charlotte Gäckle sowie als Stellvertreter Horst Görtz gewählt.

Der Vorstand wird komplettiert durch Ulrike Hübner als Schriftführerin und den Beisitzern Bardo Best, Marc Oliver Lauer, Sibilla Deckenbach, Norbert Racky und Robert Racky. Kraft seines Amtes als Ortsvorsteher ist Erich Lauer Beisitzer im Vorstand.

Alle Bewerber wurden einstimmig in den neuen Vorstand gewählt.

Anschließend stand der CDU-Bürgermeisterkandidat Phil Studebaker den Anwesenden Rede und Antwort. Der Ortsverband Heldenbergen steht geschlossen hinter Phil Studebaker für die Bürgermeisterwahl. Die neue Vorsitzende Charlotte Gäckle sieht den Ortsverband auf einem erfolgreichen Weg und dankte in ihrer Antrittsrede dem scheidenden Vorstand für die überaus positive Arbeit in den letzten Jahren und die stetig wachsenden Mitgliederzahlen. “Die Messlatte liegt sehr hoch und wir werden den erfolgreichen Weg weitergehen”, fügte Charlotte Gäckle hinzu.

Auf dem Bild oben rechts von links: Otmar Wörner, Norbert Racky, Ulrike Hübner, Sibilla Deckenbach, Charlotte Gäckele, Horst Görtz, Phil Studebaker, Marc Oliver Lauer, Bardo Best, Erich Lauer