Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen der CDU Erbstadt

Harmonie und Einstimmigkeit prägte die Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Erbstadt. So wurden alle Vorstandsmitglieder in ihrem Amt einstimmig bestätigt. Lediglich für Cong Nguyen, der durch die Aufnahme seines Studiums politisch etwas kürzer treten muss, wird Peter Stanek den Vorstand verstärken.

Der CDU-Ortsverband Erbstadt wählte einstimmig Thomas Warlich zum Vorsitzenden, Dr. Corina Zeller zur stellvertretenden Vorsitzenden, Andreas Frenzel zum Schriftführer und Dirk Michel, Jürgen Frech, Benjamin Warlich und Peter Stanek zu den Beisitzern.

Auch im kleinsten Ortsteil in Nidderau sind die Versäumnisse von rot-grün ersichtlich. So bleiben fehlende Nahversorgung sowie die zukünftig fehlende ärztliche Versorgung zentrale Themen für die CDU Erbstadt.

Der Vorsitzende Thomas Warlich freute sich, den CDU Bürgermeisterkandidaten Phil Studebaker sowie den Parteivorsitzenden Otmar Wörner begrüßen zu können. Beide Gäste verdeutlichten, zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden Andreas Frenzel, den Schulterschluss von Bürgermeisterkandidat, Partei und Fraktion.

Die Wahlen für den Stadtverband der CDU Nidderau finden am 2. November 2019 in der Nidderhalle statt.