Strafbewährte Unterlassungserklärung der Stadt Nidderau

Ja es stimmt – die CDU Nidderau hat Informationen der Stadt Nidderau verlinkt und ja es stimmt, wir haben eine Mahnung mit der Androhung von rechtlichen Konsequenzen seitens der Stadt Nidderau erhalten. Zeitgleich ist auch schon die Presse informiert.
Es war unsere Absicht so schnell und so breit wie möglich nützliche Informationen zu Corona an alle unsere Kontakte weiterzugeben – mehr nicht. Uns wundert, dass die Stadt Nidderau in diesen Zeiten nichts anderes zu tun hat als die Konkurrenz argwöhnisch zu beobachten.
Plagiatsvorwürfe sind uns nur aus dem Verfassen von Doktorarbeiten unter Nutzung von fremden wissenschaftlichen Quellen bekannt. Wir wollten keine Doktorarbeit draus machen – aber Danke für die Blumen Herr Schultheiß und Herr Vogel.
Wie dem auch sei, wir lassen unsererseits die Vorwürfe rechtlich prüfen. Emotional können wir sagen, was andere als Plagiat bezeichnen, empfinden wir als kleinkariert.
Wir gingen davon aus, dass die Eindämmung des Corona-Virus, ein gemeinsames Anliegen von allen ist. 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email