offene Fraktionssitzung: Wir sprechen Klartext in Nidderau-Heldenbergen

Die CDU-Fraktion Nidderau trifft sich am Montag, den 06.Juli 2020 um 19:30 Uhr im Hessischen Hof in Heldenbergen zu ihrer nächsten Offenen Fraktionssitzung. Hierzu sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.
Neben den aktuellen Themen der vorangegangenen Stadtverordnetenversammlung werden diesmal die Schwerpunktthemen die finanzielle Situation der Kommunen durch Corona, die neue Grundsteuerregelung, die bedarfsgerechte ärztliche Versorgung, ein Verkehrskonzept für die Ortsdurchfahrt und die „Großbebauung in Heldenbergen sein.
Michael Reul, haushalts-/finanzpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, wird zu aktuellen Themen der Finanzpolitik in Hessen sprechen und Fragen beantworten.

Außerdem wird der Bürgermeisterkandidat der CDU Nidderau, Phil Studebaker wieder zur offenen Fraktionssitzung kommen: Eine gute Gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen und ihm Fragen zu stellen.
Die CDU-Fraktion Nidderau freut sich auf das direkte Gespräch mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Nidderau.