40-Jährige Mitgliedschaft in der CDU

Der Ortsverband Eichen der Nidderauer CDU ehrte Carla Habermann für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU auf der Mitgliederversammlung am 27. Juli. Matthias Lochner war es eine große Freude Carla Habermann für die vielen Jahre der Unterstützung und des Einsatzes für die Ziele der CDU in Eichen zu danken.
Als 1980 Carla Habermann der CDU beigetreten ist war Helmut Schmidt Bundeskanzler, Jimmy Carter Präsident der Vereinigten Staaten, Margaret Thatcher Premierministerin, Leonid Breschnew Staatschef und Teng Hsiao-p’ing chinesischer Ministerpräsident. Etwas näher, Willi Salzmann war Bürgermeister der Stadt Nidderau. Was hat sich in der Welt alles verändert. Auch die Politik lebt von Veränderung und darüber kann Carla Habermann vieles berichten.

Matthias Lochner und Phil Studebaker freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Jubilarin Carla Habermann.

Auf dem Bild:

Matthias Lochner, Carla Habermann, Phil Studebaker

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email