CDU Nidderau begrüßt neues Mitglied

Im Namen der CDU Nidderau begrüßen Lucia Wörner-Böning (Mitgliederbeauftragte) und Phil Studebaker das neueste Mitglied Julian Heppner. Julian Heppner ist 38 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Eichen.
Julian Heppner ist in Nidderau-Eichen aufgewachsen und mit seiner Familie Teil der Dorfgemeinschaft. Seit vielen Jahren ist er ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.
Heppner: „In die CDU bin ich eingetreten, weil ich den dringend notwendigen politischen Wechsel in Nidderau unterstützen möchte. Gerade die dörflichen Stadtteile wurden in der Vergangenheit vernachlässigt und müssen auch für die nächsten Generationen attraktiv bleiben“.
Otmar Wörner freut sich über einen weiteren engagierten jungen Mann, der die lokalpolitischen Ziele der CDU Nidderau aktiv unterstützt.

Auf dem Bild: Lucia Wörner-Böning, Julian Heppner und Phil Studebaker

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email