CDU Nidderau begrüßt weiteres neues Mitglied

Der CDU Ortsverband Ostheim freut sich über ein weiteres Neumitglied, Herr Arndt Kester. Der frisch gebackene Papa arbeitet als Landwirt.
Im Gespräch mit Phil Studebaker, Bürgermeisterkandidat erläutert er seine Gründe für den Beitritt zur CDU Nidderau. Er möchte mit seiner Mitgliedschaft die CDU Nidderau und die Bürgermeisterkandidatur von Phil Studebaker unterstützen. Kester: „Eine Veränderung in der Nidderauer Kommunalpolitik ist dringend notwendig“. Die Gespräche mit Phil Studebaker und sein Wahlprogramm haben Arndt Kester letztendlich zu diesem Schritt bewogen.

Auf dem Bild: Arndt Kester und Phil Studebaker

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email