50 Jahre CDU/Allerseelen: Ehrung der verstorbenen Heldenberger Gründungsmitglieder Albrecht Racky und Georg Franz

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums der CDU Nidderau ehrte der Ortsverband Heldenbergen an Allerseelen seine beiden verstorbenen Gründungsmitglieder Albrecht Racky und Georg Franz mit je einem Blumengesteck. Die Ehrung erfolgte durch die Vorsitzende des Ortsverbands Heldenbergen, Charlotte Gäckle, sowie die beiden Ortsverbandsvorstandsmitglieder Ulrike Hübner und Erich Lauer. Wegen Corona fand die Ehrung durch die drei Vorstandsmitglieder zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Friedhof Heldenbergen statt. Charlotte Gäckle erklärte dazu: “Wir werden unseren Heldenberger Gründungsmitgliedern Albrecht Racky und Georg Franz stets ein ehrendes Andenken bewahren. Aufgrund der Corona-Beschränkungen können wir in diesem Jahr unser Jubiläum nicht wirklich würdig begehen. Durch den kleinen Blumengruß wollen wir uns aber zumindest symbolisch bei ihnen bedanken.”