Der Neumitgliederzuwachs bei den Nidderauer Christdemokraten ist ungebrochen

Der Bürgermeisterkandidat Phil Studebaker freut sich, mit Stefan Wagner ein weiteres neues Mitglied in der CDU Nidderau begrüßen zu können.
Stefan Wagner ist verheiratet, hat eine Tochter und ist ein gebürtiger „Aascher“. Er ist Polizeibeamter und arbeitet als Trainer für den polizeilichen Nachwuchs an der Hessischen Hochschule für Polizei und Verwaltung.
Wagner beim Begrüßungsgespräch: „Ich habe für mich beschlossen mich nicht mehr über politische Themen aufzuregen, ohne selbst politisch engagiert zu sein. Mit den Christdemokraten teile ich die meisten meiner Ansichten und Überzeugungen. Deshalb ist der Eintritt nunmehr, aufgrund meines selbst gefassten Beschlusses, unumgänglich.“ Und weiter: „Ich freue mich darauf, mit der CDU Nidderau etwas für Nidderau bewegen zu können“.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email