CDU Nidderau

steht für transparente bürgerfreundliche Politik

Frauenunion Nidderau (FU)

Gaby Brandt ist die Vorsitzende der Frauenunion Nidderau. Hier stellt sich die FU Nidderau vor.

Vorstand der FU Nidderau

Gaby Brandt

Vorsitzende der Frauenunion Nidderau

Vita/Kenntnisse verheiratet, 2 erwachsene Kinder, umfangreiche Erfahrungen in Gesundheitsverwaltung, Kinderbetreuung und Rentenverwaltung. Die Frauen Union ist die Lobby für die Anliegen von Frauen in der CDU und in der Politik. Eine starke und moderne politische Kraft, die Einfluss nimmt, Entscheidungen trifft und Veränderungen bewirkt. Für ein faires Miteinander. Für eine partnerschaftliche Gesellschaft.

Kontaktdaten - Erreichbarkeiten

E-Mail: Frauenunion@cdu-nidderau.de

Vorstand der FU Nidderau:   Vorsitzende

Gaby Brandt

Stellvertreterin

Ulrike Hübner

Schatzmeisterin

Sonja Metzger

Charlotte Gäckle

Jessica Raczkowski

Susanne Karahan

Social Media Beauftragte

nn

Kassenprüferin

Ute Pieh

Kassenprüferin

Lucia Wörner-Böning

Pressemitteilung der Frauen Union Nidderau

Sommerfest beim IB 2019

Am 11. August fand das traditionelle Sommerfest des IB, im Wohnheim Ostheim, statt. Wie jedes Jahr war die Frauen Union Nidderau an der Ausrichtung in Form eines Kuchen-Büfetts beteiligt. Die Frauen Union wurde dabei durch die Anwesenheit außerirdischer und übermenschlicher Darsteller des Vereins LAWMAN e. V. aus Erlensee. https://www.lawsman.de/ (Unterstützung in jeglicher Form ist erwünscht) gebührend umrahmt.

Es war eine Freude zusehen, wie sich die jungen Bewohner des Wohnhauses, über die anwesenden Darsteller freuten. Nach anfänglichen kleinen Ängsten machte sie sogar Bilder mit ihren Helden.

Nach all der Mühe und der Anstrengung schmeckte dann Allen auch der selbstgebackene Kuchen so gut, dass sich bereits zur eigentlichen Kaffeezeit die Auswahl der Kuchen stark reduziert hatte. Wir bedanken uns bei allen Kuchenessern herzlich, dadurch kam eine recht annehmbare Unterstützung für das Wohnhaus des IB in Nidderau Ostheim zusammen.

Bild: V. l. n. r. Spiderman, Gabe Brandt Vorsitzende, Lucia Wörner-Böning, Krieger von Krieg der Sterne, Spiderwoman und Lara Croft

FU20190819GB