CDU Heldenbergen gratuliert zur erfolgreichen Eröffnung der Stadtmetzgerei

Nachdem die Metzgerei nun eröffnet ist, besucht eine Abordnung der CDU Heldenberger diese erneut. Der CDU Ortsverband Heldenbergen freut sich über den erfolgreichen Neustart in unserem Ortskern. „Das Angebot der Metzgerei wurde von Beginn an sehr gut angenommen“, so äußerte sich Herr Steinke zufrieden, „der Fleiß im Umbau hätte sich gelohnt“. Herr Steinke ist gelernter Metzger mit fast 40 Jahren Berufserfahrung und Frau Steinke ist Profi an der Verkaufstheke. Sie freuen sich über die zahlreichen Kunden.

Das Angebot umfasst regionale Fleisch- und Geflügelwaren, Käsespezialitäten aus der Hungener Käsescheune, Hausmacher Wurst sowie ein vielfältiges Angebot an verschiedenen Salaten und Frischkäsesorten aus Eigenproduktion. Grillfans können sich mit Grillspezialitäten „eindecken“. Für den kleinen Hunger zwischendurch hält die heiße Theke immer etwas parat. Abgerundet wird das Angebot durch Catering für große oder kleine Feste.
Dazu Charlotte Gäckle, Ortsverbandsvorsitzende: “Wir freuen uns sehr, dass sich nach dem Leerstand mitten im “alten” Heldenbergen wieder ein Metzgereifachgeschäft angesiedelt hat. Wir wünschen Herrn und Frau Steinke weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Stadtmetzgerei Steinke, Pfarrgasse 7

Bild vlnr: Charlotte Gäckle, Ehepaar Steinke, Steffen Wilde