Nach langem und aufwendigem Umbau des Gebäudes der ehemaligen Frankfurter Volksbank in Heldenbergen hat heute die Aniol Kleinmarkhalle eröffnet. Eine Delegation des Stadtverbandes der CDU Nidderau gratuliert der Familie Aniol für den gelungenen Umbau von einer Bankfiliale zu einer Kleinmarkthalle.
Die Wandlung vom Verkaufszelt zur Kleinmarkthalle war ein ordentliches Stück Arbeit – davor hat der CDU-Stadtverband großen Respekt. Kunden aus Nidderau freuen sich nun auf ein Einkaufserlebnis, das viel mehr als nur der Kauf von frischem Obst und Gemüse ist.
Der CDU-Stadtverband begrüßt das Engagement mutiger und innovativer Gewerbetreibender. Sie sind es, die unsere Stadt lebendig macht, uns dezentral mit Lebensmitteln versorgen und zum Treffpunkt für Kunden und Passanten werden. Die Gewerbesteuern unserer heimischen Mittelständler tragen diese Stadt und sie verdienen unsere Unterstützung und unser Vertrauen.
Foto vlnr: Thomas Warlich, Steffen Wilde, Otmar Wörner, Horst Görz, Doris Aniol, Adam Aniol, Ulrike Hübner, Charlotte Gäckle und Bardo Best