CDU Heldenbergen besucht Eröffnungsfeier von Mo’s CarWash

Am Samstag, den 18.09. besuchte eine kleine Abordnung der CDU Heldenbergen die Eröffnungsfeier von Mo’s CarWash im Heldenberger Gewerbegebiet Am Lindenbäumchen. Geboten wurde ein buntes Programm mit vielen Leckereien, Jung und Alt konnten Autos bestaunen und für ein musikalisches Programm war auch gesorgt. Geschäftsführer Moriz Pilsel nahm sich sogar trotz der Vorbereitungshektik 15 Minuten Zeit, um alles zu erläutern.

Die Neuansiedlung hat einiges zu bieten: Neben vier Waschboxen und einem Waschplatz für größere Fahrzeuge wie Campingmobile oder Kleinbusse gibt es neben den obligatorischen Staubsaugerplätzen und einer Fußmattenreinigungsmöglichkeit außerdem eine Waschanlage für Hunde sowie für die wartenden Kinder einen Spielplatz. Zu einem späteren Zeitpunkt wird auch die bereits errichtete Eventhalle ihren Betrieb aufnehmen.

 

Dazu Charlotte Gäckle, Ortsverbandsvorsitzende: “Wir freuen uns sehr, dass sich mit Mo’s Carwash ein weiteres Unternehmen im Gewerbegebiet Am Lindenbäumchen angesiedelt hat. Wie man in den vergangenen Tagen seit der Eröffnung Ende August schon beobachten konnte, wird das Angebot bereits rege angenommen. Wir gratulieren Herrn und Frau Pilsel sowie dem Team zum vielversprechenden Start und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!”

Mo’s CarWash, Siemensstraße 33 (direkt an der Umgehungsstraße), montags – samstags von 06.00 Uhr bis 22:00 Uhr

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email