Junge Union Nidderau-Hammersbach wählt neuen Vorstand

Die Junge Union Nidderau-Hammersbach kam Corona-bedingt erst jetzt zur nachgeholten Jahreshauptversammlung zusammen und wählte ihren neuen Vorstand. Als neuer Vorsitzender wurde der Nidderauer Henning Wagner gewählt, als sein Stellvertreter Sascha Fornauf. Den neuen Vorstand komplementieren Maximilian Wilde als Schatzmeister, Helena Schmid als Schriftführerin, sowie als Beisitzer Julian Emmerich und Luca Elsässer. Der frühere Vorsitzende Luca Elsässer aus Hammersbach trat nicht mehr für diesen Posten an.

Als Gäste sprachen Alexander Kovacsek, Bürgermeisterkandidat der CDU und unterstützt von Bündnis 90 / Die Grünen in Hammersbach, Andreas Dietzel, erster Beigeordneter in Hammersbach, sowie Otmar Wörner, Vorsitzender der CDU Nidderau. Alle drei sprachen ihre volle Unterstützung für die Junge Union aus, nahmen den neu gewählten Vorstand aber auch in die Pflicht, jetzt anzupacken und die momentan positive Stimmung und Lockerungen der Corona-Maßnahmen zu nutzten. In Zukunft solle die Junge Union wieder präsenter in den beiden Gemeinden sein.

Die Mitglieder und Gäste nutzten den gemeinsamen Abend für den politischen Meinungsaustausch und genossen den Abend und das persönliche Wiedersehen nach langer Zeit.

Bild vlnr: Sascha Fornauf, Helena Schmid, Luca Elsässer, Henning Wagner und Maximilian Wilde

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
Email

Weitere Beiträge